Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Michael Conrad versucht sich als Quizmaster

    Die Werbeikone und der Kommunikationsverband fragten im Frankfurter Cocoon-Club: "Cannes - so what?"

    Im durchgestylten Ambiente des Frankfurter Cocoon Clubs veranstaltete der Kommunikationsverband vergangenen Freitag einen Abend zum Thema: "Cannes - so what?" Gastgeber Michael Conrad präsentierte Werbefilme, die bei den diesjährigen Cannes Lions prämier

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

    Agenturen Cannes 1998

    Ein permanenter Kampf für die Kreation

    Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

    PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

    [14801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 029

    Agenturen Kreation

    "Man sollte sich an keine Regeln halten"

    Veronika Claßen, Kreationschefin bei AP Lintas, über handfeste Tips, die dabei helfen sollen, im harten Agenturalltag zu guten Kampagnenideen zu kommen

    Veronika Claßen ist - auch wenn sie es selber nicht gern hört - eine der wenigen Vorzeigefrauen im deutschen Agenturbusiness. Die gelernte Grafik- Designerin startete 1982 ihre Texterkarriere bei MPW Univas in Düsseldorf. Weitere Stationen des Borussia-Do

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75