Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Bayerisches Fernsehen setzt auf Qualität

    Journalistischen Anspruch und Themenvielfalt stellt der neue Auftritt des Bayerischen Fernsehens in seiner aktuellen Printkampagne in den Mittelpunkt. Unter dem Claim Obacht, Anspruch realisierte Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die Kampagne des ö

    [362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ARD: Entscheidung für Büro X

    Hamburger erhalten Millionen-Etat für Dachmarkenkampagne

    HAMBURG Büro X, Hamburg, hat sich in der Endrunde um den ohne Medialeistungen auf zehn Millionen Mark bezifferten ARD-Etat gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, durchgesetzt und wird im ersten Quartal dieses Jahres eine Dachmarken- und eine Progr

    [1155 Zeichen] € 5,75