Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

DG Bank läßt die Kunden sprechen

Ende des Monats startet der Auftritt der Genossenschaftsbank mit Fotografien von Jim Rakete / Erste Arbeit von MC&LB

FRANKFURT Nach über 20jähriger Zusammenarbeit geht die Bates-Ära bei der Frankfurter DG Bank zu Ende. Der neue Etathalter Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentiert Kunden-Bank-Dialoge in klassischen Printanzeigen und TV-Spots. Der Pitchmarath

[3830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

MC&LB ist Sieger im Pitch um den Etat der DG-Bank

FRANKFURT Bates muß den achtstelligen Etat der DG Bank an die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett abgeben. Beide Agenturen hatten sich in der Endrunde des ein halbes Jahr dauernden Pitches gegenübergestanden, an dem ursprünglich auch Alexande

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

Heye & Partner macht bei Premiere / DF1 das Rennen

MÜNCHEN Sieger im Pitch um das auf satte 100 Millionen Mark geschätzte Budget von Premiere/DF1 ist Heye & Partner, Unterhaching. Im Rennen waren noch Premiere-Etathalter KNSK/BBDO, Hamburg, DDB, Düsseldorf, sowie Ogilvy & Mather und Michael Conrad & Leo B

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

[3255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

London Project mit Blitzstart

Media-Markt Gründungskunde der neuen Londoner Agentur

LONDON Kaum gegründet,hat die Agentur London Project bereits den Sprung in den Agenturpool von Media-Markt geschafft. Von der neuen Kreativschmiede stammt die umfangreiche Sommerkampagne, die soeben angelaufen ist. Büroräume haben sie zwar noch keine, a

[1383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Agenturen Business

Arte verärgert MC&LB mächtig

FRANKFURT Der größte neue Etat des Monats ist ein alter: Die TBWA-Gruppe verteidigt im Pitch gegen Publicis und DDB Needham das 100 Millionen Mark schwere Euro-Budget von Michelin. Auch sonst lief es im vergangenen Monat gut für die TBWA, in Deutschland

[3096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

MC&LB holt Altoides-Etat von Kraft Jacobs Suchard

FRANKFURT Der Europaetat für die Marke Altoides liegt künftig in der werblichen Obhut von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Mit der Pfefferminzbonbons-Marke holte die Agentur jetzt den zweiten Etat von Kraft Jacobs Suchard in diesem Jahr. Den KJS-E

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

Agenturen

Scholz & Friends mit großem Coup

FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

[3149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fiat Direktmarketing-Etat bleibt nun doch bei MC&LB

FRANKFURT Der Direktmarketing-Etat von Fiat Deutschland bleibt nun doch weiterhin bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB). Der Automobilkonzern hatte zunächst einen Review durchgeführt, an dem neben dem alten und neuen Etathalter

[541 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter