Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fiat Direktmarketing-Etat bleibt nun doch bei MC&LB

    FRANKFURT Der Direktmarketing-Etat von Fiat Deutschland bleibt nun doch weiterhin bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB). Der Automobilkonzern hatte zunächst einen Review durchgeführt, an dem neben dem alten und neuen Etathalter

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Studio Ost gewinnt im Pitch um den Etat von HR XXL

    FRANKFURT Studio Ost, Offenbach, ist neuer Betreuer des Etats für das Jugendradio XXL des Hessischen Rundfunks. Im Pitch setzte sich die Nachfolgeagentur von Bates Germany gegen TBWA und Wunderman Cato Johnson, beide Frankfurt, durch. Die neue Kampagne so

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB sichert sich im Pitch das Budget von Arte

    FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) konnte sich den siebenstelligen Werbeetat des europäischen Fernsehsenders Arte, Baden-Baden/Straßburg, sichern. In der Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen Alteta

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    Start Advertising verliert deutschen Reebok-Etat

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Start Advertising muß künftig auf die Werbemillionen von Reebok Deutschland, Oberhaching, verzichten. Der amerikanische Sportartikelriese hat seinen Vertrag für die Deutschlandwerbung mit der Agentur nicht verlängert. Gewonnen

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    CMA wählt Dachkampagne von Friendship Die Gilde

    HAMBURG Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation für die Hamburger Agentur Friendship Die Gilde entschieden. Außerdem am Pitch beteiligt waren die Düsseldorfer Agenturen Remp

    [637 Zeichen] € 5,75