Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kolle Rebbe setzt sich bei der DGZ Deka-Bank durch

    HAMBURG Der neue Agenturpartner der DGZ Deka-Bank, Frankurt, heißt Kolle Rebbe. Die Hamburger Kreativschmiede konnte sich nach mehreren Wettbewerbsrunden gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Scholz & Friends sowie den Alt-Betreuer, die Stuttgarter AM Werbe

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

    Agenturen

    DG Bank läßt die Kunden sprechen

    Ende des Monats startet der Auftritt der Genossenschaftsbank mit Fotografien von Jim Rakete / Erste Arbeit von MC&LB

    FRANKFURT Nach über 20jähriger Zusammenarbeit geht die Bates-Ära bei der Frankfurter DG Bank zu Ende. Der neue Etathalter Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentiert Kunden-Bank-Dialoge in klassischen Printanzeigen und TV-Spots. Der Pitchmarath

    [3830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

    MC&LB ist Sieger im Pitch um den Etat der DG-Bank

    FRANKFURT Bates muß den achtstelligen Etat der DG Bank an die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett abgeben. Beide Agenturen hatten sich in der Endrunde des ein halbes Jahr dauernden Pitches gegenübergestanden, an dem ursprünglich auch Alexande

    [572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bates muß Etat der DG Bank in einem Pitch verteidigen

    FRANKFURT Seit über 20 Jahren betreut Bates Germany, Frankfurt, die ortsansässige DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG. Soeben schaffte die Agentur mit der DG-Bank-Kampagne noch den Sprung auf die Shortlist des diesjährigen Effie-Wettbewerbs (Horizont

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die BfG Bank und Abtei Pharma wechseln zu Lintas

    HAMBURG Zwei lukrative Etats hat sich die Hamburger Agentur Lintas kurz vor Jahresende noch sichern können. Zum einen steht die Agentur kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit der BfG Bank AG, Frankfurt. An der Wettbewerbspräsentation um den rund zehn Mil

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 041

    Agenturen Business

    S&F Berlin: Jung, frisch und unverbraucht

    Der Gewinn des Zehn-Millionen-Mark-Etats war für das Team um Agenturchef Sebastian Turner der krönende Abschluß eines erfolgreichen Geschäftsjahres

    BERLIN Scholz & Friends Berlin hat im Laufe dieses Jahres schon wahrlich interessante Etats gewonnen: die Staatliche Porzellanmanufaktur Meißen, die "Ossi-Wessi"- Kampagne von Gruner + Jahr. Krönender Abschluß eines erfolgreichen Jahres war der Gewinn des

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dresdner-Bank-Verträge laufen zum Jahresende aus

    FRANKFURT Veränderte Arbeitsbedingungen wird es für die Agenturen geben, die Dresdner-Bank-Etats betreuen. So läßt die Frankfurter Bank die Verträge der Agenturen Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Stöhr Scheer, beide Düsseldorf, und Michael Conrad &

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 001

    BfG Bank AG geht nach Pitch zurück an MC & LB

    ibo. Frankfurt - Michael Conrad & Leo Burnett wird ab sofort für die Frankfurter BfG-Bank arbeiten. Die Frankfurter Agentur ging als Sieger eines Pitches um den Zehn-Millionen-Mark-Etat durchs Ziel. Für Pedro Bruncken, Werbeleiter der BfG, ist die Agentur

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    TV-Budget der Dresdner Bank zu Huth + Wenzel

    Ho. Frankfurt - Den dritten "Glücksfall von einem Kunden" meldet die vor vier Monaten gegründete Kreativagentur Huth + Wenzel: Nach Dell Computern und Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen wurde sie jetzt von der Dresdner Bank mit der Entwicklung einer TV-Kampagne

    [614 Zeichen] € 5,75