Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

Agenturen peilen 1999 kräftiges Wachstum an

Gutes 1. Halbjahr für Top-50-Agenturen / GWA-Mitglieder wollen über 10 Prozent zulegen

FRANKFURT Die Top-50-Werbeagenturen in Deutschland sind in diesem Jahr auf strammem Wachstumskurs. Sie wollen 1999 im Schnitt um 6,5 Prozent zulegen, belegt die HORIZONT-Halbjahresumfrage. Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zwei

[2769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

X-tension für Zielgruppen auf Zeit

Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

[4740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

S&J holt sich Gold in Cannes

Vier Print-Löwen und ein Cyber-Lion für Deutschland

CANNES Gold für Springer & Jacoby, drei Bronze-Löwen für Scholz & Friends, Berlin, und ein Cyberlion für Trurnit + Partner: Zufriedenstellende Ausbeute für deutsche Agenturen beim Press & Poster- und Cyberlions-Wettbewerb an der Côte d'Azur. "Ein gutes,

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

TBWA verliert den Etat für Light American an Y&R

BERLIN Großes Pech für das junge Berliner Büro von TBWA: Die Ende 1996 eröffnete Dependance hat den Philip-Morris-Etat Light American und damit ihren bisher größten Etat verloren. Statt der awardgekrönten Vorzeigekampagne wird sie künftig nur noch Projekt

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 014

Leute

Universal: Albert Eichelberger muß weichen

McCann-Erickson-Chairman Willi Schalk räumt die Geschäftsführung von Universal Media auf

Frankfurt Das Großreinemachen bei McCann-Erickson Deutschland und Universal Media geht weiter: McCann-Chairman Willi Schalk hat UMI- Geschäftsführer Albert Eichelberger gekündigt. Universal Media entsprach nicht meiner Vorstellung einer aggressiven, sch

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 014

Leute

Neue Werbeleiter bei Fiat

Scaramella übernimmt Fiat, von Sonntag ist für Alfa zuständig

FRANKFURT Bei der Fiat Automobil AG liegen die Werbeaktivitäten der beiden Marken Fiat und Alfa Romeo ab sofort in neuen Händen. Enzo Scaramella, 33, ist neuer Ansprechpartner für die Werbeaktivitäten der Marke Fiat. Er hat zuvor bei Michael Conrad & Le

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

Leute

Stoimenoff geht zu MC&LB

Der Nestle-Communication-Director wird Claßen- Nachfolger

FRANKFURT Dr. Ljubomir Stoimenoff wechselt zurück auf die Agenturseite. Er wird im Januar nächsten Jahres bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt Veronika Claßens Position im Team der vier Executive Creative Directors übernehmen. Lang hat es ihn n

[1467 Zeichen] € 5,75

 
weiter