Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

    SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

    HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

    SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

    [10201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 076

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ellen Betrix "The Care Company" - Greenpeace für die Haut

    Internationale Werbekampagne verspricht Erfolg / Multinationaler Auftritt / Kein konventionelles Schönheitsbild als Ideal

    Wie Michael Conrad & Leo Burnett vom Main aus die europaweite Kampagne für Ellen Betrix betreut und dabei die Kampagnenumsetzung und die Kommunikation zwischen den Ländern koordiniert. "The Care Company" ist bei aller Internationalität eigentlich eine deu

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

    MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

    MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

    Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    The Care Company auch in USA

    Leo Burnett Chicago übernimmt MC & LB-Auftritt

    VS. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) ist dabei, mit ihrer Kampagne für die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix auch international Meriten zu sammeln. Nachdem der im vergangenen Jahr in Deutschland gestartete A

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Gesichter, Farben, Innovationen

    HORIZONT-Branchenbild (10. Folge): Dekorative Kosmetik

    Frankfurt - Kaum eine Produktkategorie ist für Werbung so geschaffen wie dekorative Kosmetik. Die Hersteller von Lippenstift, Nagellack, Puder, Rouge und Make-up bauen in der Kommunikation für ihre Erzeugnisse vor allem auf das Spiel mit Farben und schöne

    [5756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Knalleffekt wird zum großen Farberlebnis

    New York Communications macht die Marke Margaret Astor erotischer

    Frankfurt - "Nicht nur die Farbe ist aufregend, sondern die Art Farbe zu tragen." Das ist die Grundbotschaft der in dieser Woche startenden Margaret Astor-Kampagne der Frankfurter New York Communications. Die Newcomer-Agentur hatte den Ortskonkurrenten Mi

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etatwechsel - Verwirrung der Gefühle

    Margaret Astor auf Agentursuche / Michael Conrad & Leo Burnett zahlt hohen Preis für Betrix-Etat

    Frankfurt/Mainz - Die Margaret Astor AG hat mit der Sondierung der deutschen Agenturszene begonnen, um im Laufe des ersten Halbjahrs eine Nachfolgerin für Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, zu finden. Der bevorstehende Wechsel des Margret Astor-Etat

    [3388 Zeichen] € 5,75