Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    Fitness fürs Management

    An der Steinbeis-Hochschule in Berlin haben die ersten 14 Kreativ-Masters ihre Graduiertenhüte erhalten

    Die vom ADC angestoßene Management-Weiterbildung für Kreative geht in die zweite Runde. Die Schulbank gedrückt wird in Berlin, Chicago, London, New York und Tokio.

    [7040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

    International

    Deutsche nachhaltig kreativ

    Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

    Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

    [2534 Zeichen] Tooltip
    ADC Europe 2005
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 039

    Karriere Trend

    NACHWUCHS GWA bietet mit dem Projekt Junior Agency eine Nachwuchsplattform für Hochschulen und Agenturen

    Studenten proben den Ernstfall

    Design- und Wirtschaftsstudenten entwickeln im Team Werbekampagnen für reale Kundenaufträge.

    Wiesbaden / Tiefe Einblicke in die reale Werbewelt konnten bislang rund 130 Studenten der Fachbereiche Design und Wirtschaft von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten aus ganz Deutschland erhalten. Die Teilnehmer des Junior-Agency-Projekts des Gesa

    [6284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 086

    Dialog Marketing-Services

    Die Mühe lohnt sich

    Seit vier Jahrzehnten macht die Akademie für Marketing-Kommunikation den Branchennachwuchs im Rhein-Main-Gebiet fit.

    Zu einem erfolgreichen Marketing-Standort gehört die fundierte Bildung des Nachwuchses. Diesem Anspruch will in diesem Jahr die Marketing Services mit dem Nachwuchsforum «First Move» gerecht werden. In einem gesondert ausgewiesenen Messebereich stellen Au

    [6802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

    Personality Management & Karriere

    Viel Tradition, etwas frisches Blut

    Wenn Positionen aus eigenen Reihen besetzt werden sollen, müssen Mitarbeiter systematisch gefördert werden

    FRANKFURT Viele Argumente sprechen dafür, vakante Führungspositionen mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen. Zahlreiche Personalwechsel in den vergangenen Wochen belegen das. Der von vielen Unternehmen bevorzugte Weg ist allerdings nicht imme

    [6748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Spaß plus Geld bringt Freude

    Einkommen und Titel nicht alleinige Indikatoren für Erfolg / Freizeitforscher Opaschowski legt Studie über Karriere 2010 vor

    FRANKFURT Für ihre berufliche Karriere wünschen sich junge Leute von heute vor allem Spaß an der Arbeit, sinnvolle Inhalte und die Möglichkeit, eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Ein hohes Einkommen, Rang und Namen oder Führungsverantwortung stehen da

    [6500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Diplomatie steht im Vordergrund

    Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

    FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Unternehmen haben bisher noch keine sogenannte Vorgesetztenbeurteilung eingeführt, in der die Mitarbeiter anhand von Fragebögen die Führungsqualitäten ihrer Manager bewerten (Seite 57). Aus welchen Gründen verzichtet Ihr Unternehmen auf dieses Instr

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

    Agenturen

    Mehr Spaß durch flexible Arbeitsteilung

    "Neue Kreation" von Lintas andernorts schon erprobt / Beratung damit einflußreicher?

    Frankfurt - "Zwischen Einfall und Einsicht". Unter diesem Titel will Lintas:Deutschland ihre kreative Manpower mit neuer Struktur herausfordern. Kerngedanke: Die Kreation wird in einzelne Gruppen aufgeteilt, die jeweils einen Pool unterschiedlicher Etats

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Mit Seitenblick auf "Spiegel"

    "Focus"-Einführungswerbung von MC & LB auf fast allen Kanälen

    Frankfurt - Ein werbliches Feuerwerk zündete Burda zur Erstausgabe von "Focus". Begleitet wurde die Premiere des "modernen Nachrichtenmagazins" nicht nur von einem Konzert klassischer Werbung (Michael Conrad & Leo Burnett) und Direktmarketing (Ogilvy & Ma

    [2620 Zeichen] € 5,75