Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

[11247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 001

GWA will Ehrenrat einrichten

Neues Gremium soll bei Streitfällen als Schlichter auftreten

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA plant die Gründung eines Ehrenrats. Das Gremium soll aktiv werden, wenn sich Agenturen gegenseitig unfaires Verhalten vorwerfen. Aber auch dann, wenn die Mitgliedsfirmen Probleme mit ihren Kunden haben. "Ich g

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

Agenturen

Pegasus geizt mit den Medaillen

Kein Gold beim Pegasus-Award vom Das Beste / Zweimal Silber und viermal Bronze / Mangel an herausragenden Anzeigen

DÜSSELDORF Bei der Verleihung des Pegasus-Awards 1999 wurden zum ersten Mal seit fünf Jahren weder ein Motiv noch eine Kampagne mit Gold ausgezeichnet. Die zehnköpfige Jury vergab nur zweimal Silber und viermal Bronze. Bereits zum 14. Mal kürte der Verl

[4243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 065

Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Wir beteiligen uns nicht am Verschiebebahnhof von Managern. Wir geben der nächsten Generation eine Chance. Heimar Schröter, Chief Executive Officer, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt Wir wollen die Querelen der Vergangenheit ruhen lassen. Stephan

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

16. Effie-Wettbewerb gestartet

Die Juroren sind benannt/Einsendeschluß ist der 16. Juni

Frankfurt Der 16. Effie-Wettbewerb des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) geht in die nächste Runde. Gesucht wird wieder effektive Werbung. Er kann losgehen, der 16. Effie-Wettstreit. Bewerben können sich Agenturen und Werbetreibende. Voraussetzungen

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Diplomatie steht im Vordergrund

Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Frankfurter Agentur Cast-In sucht die Modelle für die Jägermeister-Kampagne aus (Seite 58). Für welches Produkt würden Sie sich engagieren lassen? Und welche Rolle würden Sie dann am liebsten spielen? Diana Rüter, New Business, Interteam, München: A

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches ohne Pappen bleiben rar

Deutsche Agenturbosse befürworten reine Strategiepräsentationen / Die Durchsetzung am Markt bleibt für viele aber fraglich

FRANKFURT Die Ankündigung der größten Schweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam, bei Präsentationen keine Pappen mehr zu zeigen, löste in der Schweizer Agenturszene heftige Diskussionen aus. Eifrige Verfechter reiner Strategiepräsentationen gibt es au

[4302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

 
weiter