Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 014

Leute

MC&LB rechnet mit neuem Geschäftsführer Finanzen

FRANKFURT Michael Geskes ist zum Geschäftsführer Finanzen bei Michael Conrad & Leo Burnett aufgerückt. Der 39jährige Diplom-Kaufmann arbeitet seit vier Jahren bei der Frankfurter Kreativschmiede und zeichnet dort seitdem für den Bereich Finanzen verantwor

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Commserv stärkt Dialogbereich

Bündelung der Promotionaktivitäten / Zukauf von Vkf-Agentur

FRANKFURT Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung Commserv, an der Leo Burnett seit Mai beteiligt ist, hat ihre Promotionaktivitäten in einer eigenständigen Tochtergesellschaft zusammengefaßt. Für mehr Schlagkraft in Sachen Verkaufsförderung soll außerdem de

[2687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Marlboro wirbt in Print und Kinofilmen mit Chiffre

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gehen in der Kommunikation für Marlboro neue Wege. Statt der traditionellen Markenwelt rund um Cowboy, Pferd und Lagerfeuer muß sich der Betrachter jetzt in "Dechiffrierung", so MC&LB- Chef Rolf Greulich, üben. In de

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

DG Bank läßt die Kunden sprechen

Ende des Monats startet der Auftritt der Genossenschaftsbank mit Fotografien von Jim Rakete / Erste Arbeit von MC&LB

FRANKFURT Nach über 20jähriger Zusammenarbeit geht die Bates-Ära bei der Frankfurter DG Bank zu Ende. Der neue Etathalter Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentiert Kunden-Bank-Dialoge in klassischen Printanzeigen und TV-Spots. Der Pitchmarath

[3830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

MC&LB präsentiert X-tension

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gründet die Agenturunit X-tension, die die Vernetzung von Kommunikationstools wie Event, Sponsoring, Branding und Trend-Monitoring anbietet. Das neuartige Agenturkonzept soll der Entwicklung zur "Massenindividualisie

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

MC&LB-Manager Erfert gibt Aufgaben in Osteuropa ab

FRANKFURT Rainer Erfert wird bei Michael Conrad & Leo Burnett die Verantwortung für Osteuropa sukzessive an Josef Havelka, Managing Director Prag, und Jim Wisman, Regional Director für Philip Morris, abgeben. Seine Aufgaben als Chairman der Frankfurter MC

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Tanzend dem Blei entgehen

ADTV-Tanz-Spot im Westernambiente läuft im November an

FRANKFURT In auf alt getrimmter Schwarzweiß-Optik präsentiert die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett einen Kinospot für den Kunden Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband. 40 Sekunden Stummfilm-Ästhetik, Schwarzweiß-Bilder mit abgedunkelte

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB gründet die Tochter Black Pencil Germany

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett geht mit der Tochter-Agentur Black Pencil - The Hybrid Agency of Leo Burnett - an den Start. Laut MC&LB ein neuer Agenturtyp, der versuchen soll, die Verbindung klassischer Werbung mit moderner Daten- und Information

[705 Zeichen] € 5,75

 
weiter