Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rettung für deutsche Werbung?

    GWA/HORIZONT-Fachtagung über Werbung made in Germany

    FRANKFURT Hochkarätige, internationale Referenten diskutieren bei der sechsten GWA/HORIZONT-Fachtagung am 2. Oktober in Frankfurt die zentrale Frage, ob der Werbestandort Deutschland in Gefahr ist. Das Thema ist brisanter denn je: Bei Kreativwettbewerbe

    [1374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Branche fehlt der Wandel

    Claudia Langers These, daß Agenturen nicht das Zeug zum Wandel hätten, spaltet die Branche

    FRANKFURT Die Frage, ob die Agenturbranche eine innovative oder eher konservative Branche ist, erhitzt nicht erst seit gestern die Gemüter. Doch in Zeiten, in denen mehr als je zuvor um neue Kunden gekämpft werden muß, erhält die Diskussion um die Selbste

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goalgetter Klinsi in ungewohnter Verliererrolle

    In einem ungleichen Duell muß der Bayernstar Jürgen Klinsmann eine Niederlage wegstecken

    FRANKFURT Jürgen Klinsmann einmal anders: Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett zeigt den erfolgsverwöhnten Bayern-Torjäger im neuen Reebok-TV-Spot einmal nicht als Gewinner, sondern als Verlierer in einem ungleichen Basketball- Duell. FC

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Agenturen sparen, wo sie können

    Immer mehr Agenturen versuchen auch die variablen Kosten zu reduzieren / Mitarbeiterbenefits bleiben vorerst ausgenommen

    FRANKFURT Die Rezession zwingt Werbeagenturen zunehmend zum Sparen. Dabei stehen jedoch nicht allein die Personalkosten im Mittelpunkt der Kostenreduktion. Vielmehr setzen die Agenturen den Sparhebel verstärkt auch bei den variablen Kosten an. Einzige Aus

    [4445 Zeichen] € 5,75