Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

Agenturen

Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 049

Agenturen

KURZ NOTIERT

Wer kennt Angie Becker?: Eine Teaser-Kampagne der Züricher Werbeagentur Publicis für die Allgemeine Plakatgesellschaft sorgt in der Schweiz für Aufsehen. Auf 4500 Plakatflächen fragen die Außenwerber: "Wer kennt Angie Becker?" Ein Gewaltverbrechen ist all

[4748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 033

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Tony Stone präsentiert Life: Die Tony Stone Bilderwelten, München, bringt mit Life einen neuen Bildkatalog plus CD-Rom raus. Auf 576 Seiten werden über 1100 Motive in zehn Kategorien angeboten. Der Katalog kann bestellt werden unter Telefon 089/202406-0.D

[4595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

[14027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 031

Agenturen

Etats

Hiel profiliert MAN. Die Münchner Publicistochter Hiel wird eine Anzeigenkampagne für MAN Roland, Hersteller von Druckmaschinen, durchführen. Hiel arbeitet bereits seit vier Jahren für die Sparte Nutzfahrzeuge bei MAN. MC&LB zieht Emtec magnetisch an. Emt

[4362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

ZDF geht auf Tuchfühlung mit ganzer Agenturarmada

MAINZ Inzwischen ist klar, mit welchen Agenturen das ZDF in Mainz auf Tuchfühlung geht, wenn Etathalter Boebel/Adam, der den Lerchenberg-Sender seit zwei Jahren betreut, zur Pitchrunde antreten muß. Den Willen zur Teilnahme am Pitch haben kundgetan: Jung

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

 
weiter