Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

    Breite Zustimmung für die Cannes- Ergebnisse

    Obwohl die Cannes-Jury nur 79 Film-Löwen vergab, endete das Werbefestival harmonisch

    CANNES Mit 79 Film-Löwen vergab die Cannes-Jury unter Vorsitz von Michael Conrad zwar noch weniger Löwen als im umstrittenen Jahr 1995. Dennoch zeigten sich Publikum und Veranstalter des 43. Werbefestivals im Einklang mit der Jury- Entscheidung. Immerhin:

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

    Agenturen Cannes 1996

    Die Cannes-Löwen brüllten sanft

    Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

    CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

    [5128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75