Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Player in der Berliner Agenturszene

Berlin / Shanghai, Berlin heißt eine neue Werbeagentur, die in der Bundeshauptstadt an den Start geht. Geführt wird sie von Paul Gross und Stefan Karl. Gross war vorher Advertising Director Europe bei General Motors. Karl arbeitete als Executive Creative

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

London Project mit Blitzstart

Media-Markt Gründungskunde der neuen Londoner Agentur

LONDON Kaum gegründet,hat die Agentur London Project bereits den Sprung in den Agenturpool von Media-Markt geschafft. Von der neuen Kreativschmiede stammt die umfangreiche Sommerkampagne, die soeben angelaufen ist. Büroräume haben sie zwar noch keine, a

[1383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Hoch motiviert trotz Stress im Job

Mitarbeitermotivation wird bei erhöhtem Arbeitsdruck zur zentralen Führungsaufgabe in Agenturen / Feedback immer wichtiger

FRANKFURT In Zeiten steigender Arbeitsbelastung gewinnt gerade in Agenturen die Motivation von Mitarbeitern als Führungsthema an Bedeutung. Dabei reichen klassische Incentives wie Partys und Reisen allein nicht mehr aus, um Mitarbeiter zu Höchstleistungen

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 030

Agenturen Cannes 1998

Cannes fehlte dieses Jahr die Inspiration

121 Awards vergab die Jury im enttäuschenden Film-Wettbewerb/Eklatante Fehlgriffe bei den Gold-Löwen/Nur ein Bronze-Award für Deutschland

CANNES Wer nach neuen Ansätzen Ausschau hielt, wurde beim 45. Internationalen Werbefestival in Cannes enttäuscht. Zwar vergab die Filmjury 121 Awards insgesamt (1997: 96), die Highlights des Festivals konnten aber über das schlechte Durchschnittsniveau ni

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

Personality Young Business

Im Bann der grünen Sternenhand

Daniel Cachandt über sich und seine Mission als Juniortexter bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett

FRANKFURT "So, dann zeig uns mal deine Mappe, Daniel." Ich schluckte trocken. Der lauernde Ausdruck in den Augen von Stefan Karl und Christoph Barth entging mir nicht. Die beiden meinten es ernst, sehr ernst. "Habe ich leider nicht dabei", gab ich mich

[6542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

Agenturen Kreation

Fresco, Fieber und Fellini

Über die Tücken und Hürden beim Dreh des neuen Zeiss-Films/Ein Bericht von Stefan Karl

FRANKFURT Der Michael Conrad & Leo Burnett-Executive CD Stefan Karl hat sich die Mühe gemacht, in einer Art Tagebuch die Entstehung des Zeiss-Films "Fresco" zu dokumentieren. Frühjahr 1997: MC&LB gewinnt den klassischen Carl- Zeiss-Etat. In den ersten B

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Dettmar

Wann ist Ihnen das letzte Mal Schleichwerbung im Kino oder im Fernsehen aufgefallen? Erinnern Sie sich noch an den Sender/Film und das Produkt? Nidal Eschaust, Presseabteilung, Move Eventmanagement und PR GmbH, München: Gestern habe ich mir im Kino den

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

[2690 Zeichen] € 5,75

 
weiter