Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Beim ADC treffen sich die Geheimnisträger der deutschen Werbung, um weiter ihre Machtpolitik zu betreiben. Niko Karo, Regisseur und ehemaliges ADC- Mitglied. Die meisten Leute in der Werbung sind zynisch. Das muß so sein. Sonst glaubt man am Ende das, w

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Wer in die Toskana reisen darf

Die Teilnehmerliste des VDZ-Workshops für Kreativnachwuchs

BONN Vom 25. bis 29 Mai lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) wieder 20 junge Texter und Art Directors zum Kreativ-Workshop in die Toskana ein. Mit hochkarätigen Referenten erwarten die Teilnehmer zahlreiche Vorträge und praktische G

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 034

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Macht und Merger

Eine Reminiszenz an Akteure, Akquisitionen und 0Allianzen, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Mager: Zweimal hat der Cannes-Löwe diesmal für Allemagne gebrüllt. Und zwarfür Kolle Rebbes Gauloises-Textfilm und für die Eier-Chose made by Bruchmann, Schneider, Bruchmann. Zweimal Bronze, c'est tout. Deutschland firmiert damit unter "ferner liefen". 19

[4486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 044

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 20. 7. 13.55 Uhr, 3SAT Lust auf Abenteuer Bei knapper werdenden Haushaltskassen ersetzt für viele Familien ein Besuch im Freizeitpark immer öfter den Urlaub. Das neueröffnete Movie World in Bottrop setzt im Gegensatz zu Disneyworld in Paris auf

[9330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

Breite Zustimmung für die Cannes- Ergebnisse

Obwohl die Cannes-Jury nur 79 Film-Löwen vergab, endete das Werbefestival harmonisch

CANNES Mit 79 Film-Löwen vergab die Cannes-Jury unter Vorsitz von Michael Conrad zwar noch weniger Löwen als im umstrittenen Jahr 1995. Dennoch zeigten sich Publikum und Veranstalter des 43. Werbefestivals im Einklang mit der Jury- Entscheidung. Immerhin:

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Jury erstickte Lobbyismus schon im Keim

Die Cannes-Juroren Wolfgang Behnken und Rolf Greulich sprechen über die Arbeit des Gremiums, Trends und das schlechte Abschneiden der deutschen Filme

CANNES Im Gegensatz zu 1995 gab es diesmal kaum Pfiffe bei der Preisverleihung. Ein Indiz dafür, daß die Filmjury gut gearbeitet hat. HORIZONT sprach mit den deutschen Filmjuroren Wolfgang Behnken (Baader, Lang, Behnken, Hamburg) und Rolf Greulich (Lowe &

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 024

Terminplaner Juni

Auf zur 43. Löwenjagd!

In Cannes treffen sich Werber vom 24. bis zum 29. Juni zum International Advertising Festival

FRANKFURT Im letzten Jahr fuhren einige deutsche Werber aus Cannes direkt in den Schmollwinkel zurück: Die magere Preisausbeute wollten sie nicht ungeahndet lassen und so drohten sie mit Boykott. Ein Jahr später ist der ärgste Zorn verflogen, und so wir

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Einsendefrist für Cannes nähert sich jetzt dem Ende

CANNES Die Einsendefrist fürs 43. Internationale Werbefestival, das vom 24. bis 29. Juni in Cannes stattfindet, geht dem dem Ende entgegen. Stichtag für Filme ist der 15. März, für Anzeigen/Poster der 29. März, und für die Delegierten ist am 15. Mai Anmel

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter