Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Für eine neue Bildsprache

    2. HORIZONT-Symposium in Frankfurt

    ssd. Frankfurt - "Redaktion wird Werbung - Werbung wird Redaktion" ist das Thema des 2. HORIZONT-Symposiums "Für eine neue Bildsprache", das am 25. August in den Räumen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag stattfindet. Den Einstieg macht Dr. Wibke von B

    [1126 Zeichen] € 5,75