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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 101

    Business Messen

    Beben in der HAKA-Landschaft

    CPD bindet die Marktmitte - das hohe Genre trifft sich in Florenz und München

    Knapp 50 Kollektionen. Knapp 20 Mode-Agenturen. Unter www.munichfashionfair.de geben die Veranstalter Moritz von Bülow und George von Berger jetzt einen ersten, "vorläufigen" Ausblick auf das Angebot, das die Besucher vom 19. bis 21. Januar in den Ausstel

    [3237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 007

    News

    HAKA-Messe heißt Munich Fashion Fair

    Händler wählen die Aussteller

    Die neue Münchner HAKA-Messe, die vom 19. bis 21. Januar 2003 im Haus der Kunst am Englischen Garten stattfinden soll, hat nun auch einen Namen: Munich Fashion Fair heißt das von Moritz von Bülow und dem Hamburger Event-Manager George von Berger in Kooper

    [1206 Zeichen] € 5,75