Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 010

Industrie

Durststrecke für Beiersdorf

Sortimentsbereinigung und Wertberichtigung in China belasten den Konzern

Frankfurt. Beiersdorf korrigiert seinen Kurs mit Sortimentsstraffungen und weiteren Umstrukturierungen im Vorstand. Zudem werden Entscheidungsbefugnisse dezentralisiert. Der Konzern steht vor einer Durststrecke, in der die Neuausrichtung Umsatz und Ergeb

[4498 Zeichen] Tooltip
ZIEL VERFEHLT - Beiersdorfs Weltmarktanteil Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

Industrie

Nivea-Schminke auf der Strafbank

dm listet dekorative Kosmetik von Beiersdorf nach rückläufiger Entwicklung aus - Geplante Portfoliobereinigung verunsichert den Handel

Hamburg. Beiersdorf bekommt Druck vom Handel, bei der angekündigten Sortimentsbereinigung endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Den Einkäufern fehlt die Planungssicherheit für 2011. Nun kommen dm-Drogeriemarkt und Schlecker Beiersdorf zuvor und listen die

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 090

Journal

Trendradar

Alles unter einem Dach

Kaum eine Marke vereint so viele Produkte unter ihrer Flagge wie Nivea. Die Spreizung des Klassikers für immer neue Kreationen ist erfolgreich - bedeutet aber zugleich eine Gratwanderung. Jens Holst

Man könnte es Ironie der Geschichte nennen - oder einfach nur den Lauf der Zeit. Weiße Schrift auf blauem Grund, von diesem charakteristischen Erscheinungsbild der Marke Nivea war ausgerechnet in deren Geburtsstunde nicht viel zu sehen. Als der findige U

[7113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 062

Länder Report Hamburg

Zieldefinition mit klaren Akzenten

Beiersdorf verfolgt offensive, nach allen Seiten offene Kooperation

Hamburg, 15. März. "Nur eine offensive und nach allen Seiten offene Zusammenarbeit hilft uns die Gegenwart und Zukunft zu optimieren", lautet die Kernbotschaft der Beiersdorf AG, Hamburg. Basis allen Tuns sei eine Zieldefinition mit klaren Schwerpunkten

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 017

Industrie

Beiersdorf setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

Umsatz soll sich binnen zehn Jahren weltweit verdoppeln - Höhere Profitabilität im Visier - Keine Angst vor Handelsmarken

Hamburg, 1. April. Beiersdorf hat sich ein starkes profitables Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Wie Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Kunisch im Rahmen der Bilanzvorlage für 2003 sagte, soll der Umsatz in den nächsten zehn Jahren von derzeit 4,67 Mrd. Eu

[5272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 078

Journal Marke 2003

Nivea läuft wie geschmiert

Deutschlands führende Pflegemarke Nivea ist seit Jahrzehnten ein Lehrbuchbeispiel für die Strategie der behutsamen Markenausdehnung. Von Anne Jacoby

[8830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 061

Service Informationstechnologie/Logistik

Großprojekte folgen eigenen Gesetzen

Beiersdorf AG hat mit einem Kraftakt seine 20 Jahre alte Produktionsplanung vom Netz genommen und SAP R/3 installiert

Hamburg, 6. März. Der Start in eine neue Software-Ära ist für ein Unternehmen nach wie vor ein Kraftakt. Nach 20 Jahren nahm die Beiersdorf AG ihre SAP-R/2-Lösung vom Netz und schloss den Nachfolger R/3 an. Dass der Wechsel weitgehend glatt über die Bühne

[6140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 017

Industrie

Beiersdorf wächst im ersten Halbjahr mit Nivea

Konzern erhöht Gewinnprognose für 2001 - Umsatzziele für Tesa zurückgeschraubt - Kunisch favorisiert organisches Wachstum

Hamburg, 16. August. Beiersdorf kann sich auch im ersten Halbjahr 2001 auf das Wachstum seiner Traditionsmarke Nivea verlassen. Die im Großkundengeschäft starke Tesa-Sparte ist konjunkturellen Schwankungen stärker ausgesetzt. Die Beiersdorf AG, Hamburg,

[5149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

Industrie

Glanz beim Zwischenergebnis des Beiersdorf-Konzerns

Deutschland- und Europa-Geschäft erfreulich stark gewachsen - Turbulenzen in Südostasien und Japan

GvP. Frankfurt, 13. August. Beiersdorf verbuchte im ersten Halbjahr 1998 ein erfreulich starkes Wachstum, vor allem in den etablierten Märkten Europas und Amerikas. Sorgen bereitet indes die Region Asien. Im ersten Halbjahr 1998 erreichte der Beiersdorf

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

[3727 Zeichen] € 5,75

 
weiter