Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Wo Beratung unterhalten soll

Mehrwert startet nach erfolgreichem Markttest am 24. März in den Regelbetrieb / DDVG ist Anteilseigner

Der Markteintritt des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" aus dem gleichnamigen Augsburger Verlagshaus hat so manche Szenenkenner rätseln lassen, welcher Nobody hier den Großangriff auf die beiden Platzhirsche "Guter Rat" von Burda und das Frankfurter "

[6694 Zeichen] Tooltip
Öko-Test macht Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage seit 1999
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Kommentar

Mehrwert

Ein Schock war die Launch-Bekanntgabe des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" für die Macher von "Guter Rat" sicherlich nicht. So offen wie im Herbst letzten Jahres bereits über die Preview-Ausgabe des Titels in einigen Testgebieten berichtet wurde, hat

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 048

Medien und Media

Stern blickt auf die Bilderstürmer

View startet am 8. Oktober als Monatsmagazin im "Neon"-Format / Hohe Reproqualität durch Tiefdruck / Verkaufsziel: 150000 Exemplare

Am ersten Oktoberwochenende erwartet die "Stern"-Zeitschriftenfamilie weiteren Zuwachs: Das Monatsmagazin "View" soll nach einigen Geburtswehen für eine kleine Schlussrallye im Leser- und Werbemarkt sorgen. "Die Resonanz bei den Agenturen ist bereits nac

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 001

Nebengeschäfte bessern Erträge der Verlage auf

Für Zeitungen und Wirtschaftsmagazine werden Beigaben und Supplements zu Umsatzrennern

Nebengeschäfte entwickeln sich bei den deutschen Verlagen zunehmend zu einem wichtigen Umsatzfaktor. Beim Horizont-Roundtable ziehen Chefredakteure großer Tages- und Wirtschaftszeitungen eine erste Bilanz. Beim Süddeutschen Verlag läuft der Vertrieb mit

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 042

Medien und Media

Tandem-Speed fürs Wachstum

Fusion zwischen Gruner + Jahr und Motor-Presse verändert die Ausgangslage im Anzeigenwettbewerb

Sollte das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten bei der Prüfung der Mehrheitsbeteiligung von Gruner + Jahr an der neu formierten Stuttgarter Motor-Presse keine Einwände geltend machen, steht der Medienhochzeit und ihrem Happy End eigentlich nichts meh

[7574 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam mehr erreichen Marktanteile nach Anzeigenumsätzen 1. bis 3. Quartal 2004 und Anzeigenseiten

Gruner hält die Mehrheit Neue Gesellschaftsstruktur der Motor-Presse Stuttgart Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

Medien und Media

Kommentar

Letzte Hürde

Wolfram Weimer sieht sich mit seinem Debattiermagazin "Cicero" auf gutem Weg. Zu Recht, denn die Resonanz im Leser- und Anzeigenmarkt bringt den Ringier-Titel mit elitärem Anspruch im ersten Jahr auf eine bemerkenswerte Flughöhe. Doch wie im Fußball ist d

[915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 037

Medien und Media

Kommentar

Qualitätsvotum

In Zeiten, da die Ausdünnung redaktioneller Eigenleistungen in vielen Zeitungshäusern durch rigorose Sparverordnungen zum neuen Stilprinzip erkoren wird, kann man den Markteintritt von "Cicero" wohl nur begrüßen. Das neue politisch-intellektuelle Magazin,

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 038

Medien und Media

Der Resonanzboden der Macht

Chefredakteur Wolfram Weimer will mit Cicero ein politisches Reflektorium und Debattenmagazin im deutschsprachigen Markt etablieren

Um "Cicero" wurde in der Medienöffentlichkeit ein großes Geheimnis gemacht: Vom deutschen "New Yorker" war sogar die Rede. Was kommt denn auf die Leser im 1. Quartal nächsten Jahres nun wirklich zu, welches inhaltliche Konzept verbirgt sich hinter dem Tit

[9029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Taktik verdrängt die alten Muskelspiele

Editorial: Männermagazine sondieren Marktpotenzial

Eine neue Publikationsoffensive werden die positiven Signale, die die offizielle Anzeigenstatistik des Zeitschriftenverleger-Verbandes im Oktober aussendet, in den Verlagen sicher nicht auslösen. Dafür ist der Trend noch zu schwach. Vor allem aber schlägt

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

Medien Print

Gezielte Kundenansprache mit Umfeld-Analyse

Pan-Adress verknüpft Haushalts-Daten mit einer Marktbefragung zur Abonnement-Neigung

MÜNCHEN Mit der Verknüpfung von Verbraucherverhalten und mikrogeographischer Marktsegmentierung analysiert Pan-Adress Status und Vorlieben einzelner Haushalte. Quantifizierbare Daten zur Kaufkraft, der Alterstruktur und zum sozialen Status sind in Auszü

[1911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter