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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 070

    Fashion

    Premium profitiert

    Die 15. Veranstaltung der Premium ist die erfolgreichste bis dato. Die Messe hat ihren Platz gefunden. Der Kern stimmt, es geht um Premium-Labels. Die Richtung stimmt, die Messe hat sich erfolgreich für die HAKA geöffnet.

    Eins vorneweg: Wir werden die Premium nicht mit der Bread&Butter vergleichen. Warum auch, die eine Messe ist die Plattform für gehobene und modisch progressive Kollektionen, die andere für Urban- und Jeanswear. Beide existieren exzellent nebeneinander. D

    [6081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 088

    Fashion Premium

    Weniger Show, mehr Business

    Premium, Plus und Berliner Salon lockten internationales Publikum an den Potsdamer Platz.

    Am Freitag flüchtete Yo Iwasawa vor dem Nieselregen in einen der Strandkörbe. Am Sonnabend wurde es im Berliner Beach Club vor dem Zelt der Plus am Potsdamer Platz richtig heiß. Am Sonntagabend saß der Manager des japanischen Filialisten Beams auf der Wie

    [8319 Zeichen] € 5,75