Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Report Mobile Marketing

Botschaften kommen in Bewegung

Kaum eine Branche nutzt Mobile Marketing in Deutschland so stark wie die Automobilindustrie. Das lässt auch andere aufhorchen: Der Markt funkt langsam, aber sicher deutliche Signale, dass Handy-Werbung hierzulande endlich die Nische verlässt.

Gemessen an den übrigen Marketingaktivitäten der Wirtschaft hat Markenkommunikation auf mobilen technischen Geräten hierzulande - vom Handy über Laptop und PDA bis hin zum MP3-Player - "noch keinen Platz in der Strategie der Unternehmen", erklärt Volker

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich sehe mich als Regisseurin"

Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Alonso tritt für die C-Klasse an

Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

[5181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 014

Leute

Hammer pflegt den Stern

Ford-Managerin wechselt in das Marketing von Mercedes

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes-Benz schließt eine wichtige Lücke in seiner Marketing-Organisation: Kristina Hammer übernimmt Mitte April die Leitung des Bereichs Marketing-Kommunikation bei der Marke des Daimler-Chrysler-Konzerns. Die Positio

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 013

News

Catwalk am Brandenburger Tor

Mercedes Benz Fashion Week in Berlin startet im Juli

Nach dem vergangenen Berliner Messe-Wochenende, das die Organisatoren von Premium, Spirit of Fashion und Ideal Showroom als erfolgreichstes seit ihrem Start bezeichneten (siehe Berichte ab Seite 92), stehen schon die Pläne für den Sommer: Die New Yorker

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die E-Klasse wird vorgefahren

Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 014

Leute

Schneider verlässt Mercedes

Marketingchef der Stern-Marke gründet Online-Plattform

Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz verliert mit J. Justus Schneider ihren langjährigen Leiter der weltweiten Marketing-Kommunikation. Der 48-Jährige verlässt die Marke aus dem Daimler-Chrysler-Konzern Ende August, um gemeinsam mit einem Partner e

[1234 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter