Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

    Bundesliga-Saison startet mit hochbrisanten Fragen

    Debüt von Generalsponsor T-Com, "Wett-Streit" und TV-Debatte versprechen spannende Spielzeit

    Wenn am Freitag in der Allianz-Arena mit der Schlagerbegegnung Bayern München gegen Borussia Dortmund die 44. Bundesliga-Saison angepfiffen wird, sehen sich Clubmanager und Entscheider mit einer Reihe ungelöster Fragen konfrontiert. Wie geht der "Wett-St

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Partner setzen Ausrufezeichen

    Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga zahlen 91,8 Millionen Euro / Mehr Konzentration auf Vertriebsmaßnahmen

    Wer ein Ausrufezeichen hinter einen Satz setzt, will entweder einen Befehl signalisieren oder einer besonderen Überzeugung Ausdruck verleihen. Im Falle des Essener Energie- und Chemiekonzerns RAG ist das Gegenteil der Fall. Der neue Trikotpartner des Fuß

    [4765 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt top - Clubs und ihre Trikotsponsoren in der Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 001

    Fußballclubs haben noch Schwächen im Marketing

    Aufsteiger überraschen im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bayern München dominiert den Performance-Check der Fußball-Bundesliga von Horizont Sport Business erwartungsgemäß klar: Der Test, das Herzstück im heute erscheinenden Magazin des Horizont-Schwesterblatts, weist den deutschen Rekordmeister in sieben von a

    [2723 Zeichen] € 5,75