Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 027

    Handel

    Der Benetton-Bluff

    Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Werbeberater Heinrich Happel über die Benetton-Werbung.

    Fast hätte sich der Traum von Benetton-Werbeguru Oliviero Toscani erfüllt. Er wollte Benetton so bekannt machen, daß das Unternehmen "irgendwann keinen Pfennig mehr für Werbung ausgeben muß". Der italienische Modekonzern hat aber vorzeitig die Notbremse g

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    "Orientierung am multioptionalen Konsumenten"

    Network-Marketing (Teil 2): Esprit, Benetton und Ipuri verzichten bewußt auf klassische Agenturarbeit / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Anhand von Benetton, Esprit, C & A-Young Collections und -Rodeo wird ein Trend erkennbar: Immer mehr Modeunternehmen gehen dazu über, ihre Marketing-Kommunikation ohne klassische Agentur zu machen. Sie ziehen es vor, mit freien Kreativen zusamme

    [10758 Zeichen] € 5,75