Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Star-Songs imitiert von Stimmen-Doubles

Ho. Düsseldorf - Die Agentur Down Town Communications wirbt mit den Stimmen der Show-Prominenz. Während das Gros namhafter Markenartikler noch für viel Geld Stars von gestern einkauft, haben die Düsseldorfer bereits "die Werbeidee von morgen" geboren. Zus

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 066

Horizont Special: Aktuelle Studien

Eine Tagesordnung für das nächste Jahrtausend?

Der Versuch einer Agenda 2000 / Kids und Teens sind eindeutige Trendsetter geworden / Schulanfänger als geheime Verführer

zim. Frankfurt - Auf dem Weg ins nächste Jahrtausend ist Quellenstudium angesagt. Denn um zukünftige Entwicklungen und Trends abschätzen zu können, ist es sinnvoll, sich nicht nur auf einzelne Erhebungen zu verlassen. Auf der Analyse vorhandener Studien u

[25317 Zeichen] € 5,75

 
zurück