Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

    French Connection kämpft gegen Wal-Mart

    Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

    PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

    [11935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 010

    Handel

    Casino-Aktionäre spielen auf Zeit

    Poker um höhere Verkaufserlöse - Promodès stärkt eigene Position weiter

    j.b., Paris, 23. Oktober. Im Übernahmekampf um die Casino-Gruppe herrscht seit dem vergangenen Wochenende zwischen Promodès, Mondeville, und Ralley eine Patt-Situation. Die Familie Guichard will weiter abwarten. Zwei Drittel der 257 Casino-Aktionäre der

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

    Handel

    Paris schließt "Rückzug in Ehren" nicht aus

    Deutsche Promodès-Tochter aus eigener Kraft "nicht wettbewerbsfähig" - Rothschild sondiert Markt

    J.B./gh. Paris, 30. Mai. Binnen eines Jahres will die Promodès-Gruppe ihr Deutschland-Problem gelöst haben. Nach neuen massiven Umsatzeinbußen und Verlusten bei der Promohypermarkt AG & Co. hofft man auf die Unterstützung eines deutschen Partners. Sollte

    [3741 Zeichen] € 5,75