Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food-Branche sucht Innovationen

    Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

    KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Anuga mit wenig Innovationen

    Handel und Industrie sollen künftig enger zusammenarbeiten

    KÖLN Produktvielfalt statt echte Innovationen kennzeichnet die Anuga. Themen auf der Nahrungsmittelmesse sind Gesundheit, Frische, Convenience und der Preiskampf im Handel. "Es gibt Herausforderungen für den Handel und die Industrie, um eine dauerhafte,

    [1336 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75