Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Allianz-Pitch steht kurz vor der Entscheidung Im Pitch um den wohl größten Etat seit langer Zeit steht eine Entscheidung unmittelbar bevor. Der Versicherungsriese Allianz will sich in Kürze auf eine Agenturgruppe festlegen, bei der er sein nationales un

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

Agenda

Zivilklage von El Cartel zieht weite Kreise

Beklagte TV-Vermarkter IP und Seven-One Media wollen Mediaagenturen bei der Schadensersatzklage ins Boot holen

Mit zwei völlig unterschiedlichen Verfahren werden derzeit die Altlasten aus den früheren Sharedeals zwischen den TV-Vermarktern und Mediaagenturen abgearbeitet. Diese wurden der Münchner Seven-One Media und der Kölner IP 2007 vom Kartellamt untersagt un

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

"Man muss auch kämpfen"

Mit Finanzchef Thomas Wagner an der Spitze geht Seven-One Media in die schwierige TV-Saison 2009/10

Für Thomas Wagner gilt: Ganz oder gar nicht. Entweder den Job aus voller Überzeugung und mit vollem Einsatz erledigen - oder ihn überhaupt nicht annehmen. "Man muss sich nicht jeder Herausforderung stellen. Aber wenn man eine annimmt, dann muss man auch

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

Schulz verlässt Pro Sieben Sat 1

Konzernchef Ebeling muss Nachfolger suchen / Wagner übernimmt interimistisch das Ruder

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nach zehn Monaten verlässt der umstrittene Vermarktungschef Klaus-Peter Schulz den Konzern, für den er erfolgreich Marktanteile zurückerobert hat. Die Nachricht hat in der Branche eingeschlagen wie eine Bombe. Klau

[4152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 004

Thema der Woche

Sportlicher Media-Dreikampf

Werbekrise und die Folgen: Wie sich Medien, Agenturen und Kunden das Leben gegenseitig schwer machen. Eine Momentaufnahme

Sinkende Marketingbudgets, ein Überangebot an Werbeplätzen und Mediaagenturen, die zunehmend den Charme von Broker-Modellen entdecken: In der Medienbranche steigt die Nervosität. Das deutsche Mediageschäft, das muss man so sagen, zeichnet sich nicht ebe

[7784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

Medien

Dölz soll für Wachstum sorgen

Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

Medien

2008 JAHRESRÜCKBLICK

Medienmanager des Jahres 2008

SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

[6948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Pharma-Mann wird TV-Boss

Es ist schon in Ordnung, wenn ein neuer CEO nach seiner Ernennung und vor seinem Amtsantritt erst einmal ein paar nette Floskeln verbreitet. Aber in diesem speziellen Fall ist es dann doch ein bisschen arg mit dem typischen PR-Deutsch. Thomas Ebeling, ab

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

P7S1 löst Führungsprobleme

Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Jung von Matt ist nicht zu schlagen. Im aktuellen Kreativranking bricht Deutschlands Vorzeigeagentur erneut alle Rekorde. Seiten 1, 12, 18-22 Die HORIZONT-Stiftung hat dieses Jahr wieder richtig gute Preisträger gefunden. Wer das Rennen gemacht hat: Sei

[710 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter