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HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

Neustart in Unterföhring

Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

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Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

Werbebudgets unter Beschuss

Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

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TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Cross-Media Seven-One und Springer kooperieren

Vermarkter auf Kuschelkurs

Frankfurt / Der Pro-Sieben-Vermarkter Seven-One Media und der Axel Springer Verlag bieten künftig integrierte Werbekonzepte aus einer Hand an. Die Kooperation soll Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf vernetzte Angebote aus TV und Print ermöglichen. Z

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Seven-One Media gibt Ballungsraum-TV auf

München / Seven-One Media zieht sich zum Jahresende aus der Vermarktung des bundesweiten Ballungsraum-Netzwerks zurück. Die Verträge mit zehn Sendern werden nicht erneuert. Nach der Insolvenz von TV Berlin, dem Besitzerwechsel bei TV München und der unsic

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Preispolitik Im rückläufigen TV-Markt leisten sich die Vermarkter nur moderate Anpassungen der Spotpreise

Psychologie der Bescheidenheit

Frankfurt / Zumindest für die Bruttopreisrunde 2003 haben sich die TV-Vermarkter Zurückhaltung verordnet: Nach den offiziellen Preislisten, die diesen Donnerstag veröffentlicht werden, liegt die durchschnittliche Preiserhöhung unter einem Prozent. Die Anp

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Moderate Preisrunde - Prozentuale Veränderung im Vergleich zu 2002
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Spitzengespräch zur Rettung der Telemesse

Köln / Zu einem konstruktiven Gespräch wollen sich diese Woche Walter Neuhauser und Peter Christmann, die Chefs der TV-Vermarkter IP und Seven-One Media, treffen, um die Details einer Verlegung der jährlich gemeinsam veranstalteten Telemesse vom Düsseldor

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Werbeumsätze Novemberinvestitionen liegen brutto deutlich unter dem Vorjahr / Weltpolitik liefert Hoffnungszeichen

Leere auf dem Weihnachtsmarkt

Frankfurt / Für Walter Welker, Geschäftsführer des Verbands der Deutschen Fachpresse, steht in diesem Jahr der Frieden in Afghanistan ganz oben auf der Wunschliste: «Wenn sich die politische Lage beruhigt, kann man auf einen leichten Aufwärtstrend hoffen.

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Werbekunden scheuen Weihnachtsshopping - Im November weiten die klassischen Medien ihre Umsatzverluste aus - Angaben in Tsd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Vermarktung Großkunde steigt beim TV-Marktführer aus

RTL verliert Procter & Gamble

FraNkfurt / Im kommenden Jahr werden keine TV-Spots für Procter & Gamble-Marken wie Ariel und Pampers mehr bei RTL zu sehen sein. «Wir konnten uns nicht über die Verteilung des Volumens und die Höhe des Rabatts einigen», bestätigt Walter Neuhauser, Geschä

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Digital-TV ARD und RTL präsentieren auf der Internationalen Funkausstellung ihre interaktiven TV-Portale

Rückweg aus der Einbahnstraße

BERLIN / In der RTL-Vision der Fernsehzukunft ist für passive Couch-Potatoes kein Platz. Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) präsentierte RTL New Media ein TV-Portal, das es den Nutzern ermöglicht, zu chatten, zu mailen, zu shoppen, Filme zu ord

[2881 Zeichen] € 5,75

 
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