Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Märkte sind Gespräche

    Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

    Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 018

    Marketing

    Verschenkte Chancen im Web

    Studie von Tribal DDB untersucht die digitale Beziehungspflege in Marken-Communities

    Marken-Communities sind für viele Hersteller längst ein etablierter Baustein im Kommunikations-Mix. Doch nicht alle schöpfen das Potenzial aus, zeigt eine Studie von Tribal DDB.

    [5236 Zeichen] Tooltip
    Emotionale Bindung im Fokus - Ziele der Communities - Angaben in Prozent

    Bilder sagen mehr als Worte - Verbreitung der Entertainment-Inhalte - Angaben in Prozent

    Viele Ebenen für Gespräche - Gestaltung der Community-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75