Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Das Duo wird zum Quartett

    Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

    Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

    [7670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Der lange Schatten der Gründer

    Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

    Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

    [11966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 021

    Hintergrund

    Shoppen mit der Fernbedienung

    Hybrid-TV: Der Hamburger Technologie-Dienstleister Teveo entwickelt Bezahlplattform für Einkäufe am Fernsehbildschirm Elke Jacob

    Couch Potatoes sehen rosigen Zeiten entgegen. Mit ihrer Fernbedienung werden sie bequem vom heimischen Sofa aus shoppen können und dabei keine Folge ihrer Lieblingssendung im Fernsehen verpassen. Das sogenannte Hybrid-TV, mit dem seit Juni in Europa gelt

    [6928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Abschied vom Gewächshaus

    Jung von Matt: Fusion der Produktionstöchter Greenhouse und 7 Seas / Name Greenhouse verschwindet Mehrdad Amirkhizi

    Das Geschäftsfeld Medienproduktion ist im Umbruch. Die Digitalisierung hat auf diesen Agenturbereich ganz besonders große Auswirkungen. Viele Anbieter sind mit ihrem Service, bei dem es nicht um die Kreation, sondern um die möglichst effiziente Verwaltun

    [4142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Content statt Kampagnen"

    Jung von Matt: CEO Peter Figge über seine Pläne bei Deutschlands Top-Kreativagentur Volker Schütz

    Als eine "kluge Entscheidung für beide Seiten" und eine "neue Ära bei Jung von Matt" wertete HORIZONT.NET bereits im November 2009 den angekündigten Wechsel von Tribal-DDB-Chef Peter Figge zu Jung von Matt. Im HORIZONT-Interview verrät der seit einer Woche im Amt befindliche CEO, wie er die immer noch vor allem als Klassikagentur wahrgenommene Marke JvM fit fürs digitale Zeitalter machen will.

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Halber Stabwechsel

    JvM: Holger Jung übergibt an CEO Figge und zieht sich aus dem Vorstand zurück / Jean-Remy von Matt nicht Von Mehrdad Amirkhizi

    Bei Jung von Matt (JvM) bricht eine neue Ära an - zumindest teilweise. Am heutigen Donnerstag steigt Peter Figge offiziell als CEO der Hamburger Agenturgruppe ein. Mit dem Antritt des früheren Tribal-DDB-Chefs verlässt Co-Gründer Holger Jung das operativ

    [4873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    "Ich kann gut loslassen"

    Holger Jung, Co-Gründer der Agentur Jung von Matt, über seinen geplanten Wechsel in den Aufsichtsrat Von Mehrdad Amirkhizi

    Es ist ein lange vorgesehener Schritt: Mit dem Einstieg des neuen CEO Peter Figge zieht sich Holger Jung aus dem Vorstand zurück. Sein Gründungspartner Jean-Remy von Matt bleibt hingegen an Bord - und übernimmt eine neue Aufgabe im Bereich Strategie. Das könnte perspektivisch für Konfliktpotenzial innerhalb des Vorstands und der Agentur sorgen.

    [4146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    Jung von Matt hofft auf Verkaufsförderung

    Gegen den Trend zur Generalisierung startet die Agentur mit Ex-Stein-Chefs Giest und Stang den Ableger Brand Activation

    Während mehrere Agenturen Spezialableger für einzelne Kommunikationsdisziplinen eingemeinden und ihre Leistungen wieder verstärkt aus einer Hand anbieten, geht Jung von Matt (JvM) einen anderen Weg. Die Hamburger Agenturgruppe baut ihr Firmenportfolio we

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

    Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

    Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Eine gute Wahl

    Der große Coup: Peter Figge wechselt zu JvM

    Peter Figge davon zu überzeugen, seinen gut dotierten und hoch anerkannten CEO-Posten bei Tribal DDB zugunsten des vermutlich noch besser dotierten Vorstandssprecher-Amts bei JvM aufzugeben, ist eine kluge Entscheidung der beiden klugen Köpfe Holger Jung

    [1576 Zeichen] € 5,75