Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 002

    Auftritt des Jahres

    Paul Potts gibt den Takt vor

    Der Spot der Deutschen Telekom hat Aufsehen erregt wie kein anderer - und überzeugt auch in puncto Effizienz und Awareness

    Die langwierige Debatte, die das Thema "Auftritt des Jahres" normalerweise auslöst, fand diesmal nicht statt. Als es in der letzten Redaktionskonferenz des Jahres 2008 darum ging, eine Kampagne zu benennen, die aus der Masse herausragt, fiel die Wahl der

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 030

    Agenturen

    Telekom Konzern will dreistelligen Millionenbetrag einsparen / Below-the-Line-Bereich steht auf dem Prüfstand

    Dialogagenturen erwarten kaum Einbußen

    Die Telekom senkt die Werbeausgaben und nimmt dabei die nicht-klassische Werbung ins Visier.

    Frankfurt / An die Meldungen über Kürzungen bei den Werbeausgaben haben sich die Agenturen mittlerweile gewöhnt. Doch wenn die Telekom, immerhin nach wie vor eines der Schwergewichte unter Deutschlands Werbungtreibenden, den gesamten Werbeetat erneut deut

    [4728 Zeichen] € 5,75