Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

    Agenturen

    Es dominiert die Unsicherheit

    Nach positivem Auftakt trübt sich die Stimmung ein / Hoher Druck lastet nicht nur auf den Networks

    Eigentllich sollte es ein gutes Jahr für die Agenturen werden. Noch im Frühjahr ging der GWA von einem Plus von bis zu 6 Prozent aus. Doch jetzt dürfte schon froh sein, wer nicht schrumpft. Am Erfolg von Peter Figge lässt sich auch ablesen, welchem Typ

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der richtigen Aufstellung

    Die großen internationalen Agenturnetworks sind dabei, das Verhältnis von Online- und Werbeagenturen neu zu justieren

    Lange Zeit galt es als reizvoll, eigene Ableger für die Online-Kommunikation zu gründen. Doch nun zeigt sich, dass auch die Werbeagenturen nicht ohne digitales Know-how auskommen.

    [8330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 025

    Agenturen

    DDB mit neuer Struktur

    Holding Doyle Dane Bernbach Group bildet das Dach für künftige Aktivitäten / Zweistelliges Umsatzplus

    Im Mai stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei fünf Jahre an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe. Die Agentur ist saniert und macht wieder Gewinne. Jetzt zünden die Chefs die nächste Stufe.

    [5858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Blaupause für die ganze Gruppe

    Tribal DDB gilt mit seinem disziplin- und kanalübergreifenden Ansatz als mögliches Vorbild für die künftige Aufstellung des Networks

    2005 gestartet, ist Tribal heute die Vorzeigeadresse von DDB, die alle Bereiche abdeckt. Jetzt wird die interne Zusammenarbeit ausgebaut - CEO Peter Figge rückt in den Holding-Vorstand auf.

    [5989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Proximity feilt an ihrem Profil

    Die deutsche Dialogagentur-Gruppe will 2004 mit neuem Management und justierter Aufstellung 15 Prozent zulegen

    Proximity geht 2004 neu aufgestellt an den Start: Zum einen hat die deutsche Proximity Group ihr Führungsgremium neu bestellt (Horizont 23/2003) und das Portfolio der Agentur zum "Fullservice-Dienstleister für Dialogmarketing ausgebaut", wie Managing Dire

    [4093 Zeichen] € 5,75