Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 48,49,50,51

Backstage

„Pudding an die Wand nageln“

Das erwarten Top-Leute der Branche vom OMR Festival – und für die Zukunft ihrer Zunft

Vanessa Bouwman-Axt Es gibt inzwischen unglaubliche viele Veranstaltungen, die sich mit digitalem Marketing beschäftigen, das OMR-Festival gehört zu der Handvoll der Besten. Ich freue mich auf Brancheninsights, neue Impulse im Bereich Social Media

[14037 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 44,45,46,47

Backstage

Inspirierend, dynamisch, spannend

Was Branchenexperten vom OMR Festival halten und wo für sie 2017 die digitale Marketingmusik spielt.

Ich werde beim OMR Festival 2017 definitiv wieder dabei sein, weil Philipp und sein Team wie immer ein Programm zusammengestellt haben, das gleichermaßen inspirierend und lehrreich ist. 2016 am stärksten beeindruckt hat mich die Ruhe von Philipp West

[10493 Zeichen] Tooltip
FANBASE WÄCHST - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 22

Kreation

Wenn Werber beichten gehen

Wieners + Wieners: 24 deutsche Top-Werber lassen für das Werbelektorat die Hosen runter und beichten ihre größten Fehler / Grabarz & Partner verantwortet Idee und Gestaltung

Fehler sind die Geschäftsgrundlage von Wieners + Wieners. Genauer gesagt: die Fehler der anderen. Seit fast 20 Jahren korrigiert das in Ahrensburg bei Hamburg ansässige Lektorat die Textvorlagen von Deutschlands renommiertesten Werbeagenturen. Und da

[5674 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 022

Kreation

Wenn Werber beichten gehen

Wieners + Wieners: 24 deutsche Top-Werber lassen für das Werbelektorat die Hosen runter und beichten ihre größten Fehler / Grabarz & Partner verantwortet Idee und Gestaltung

Fehler sind die Geschäftsgrundlage von Wieners + Wieners. Genauer gesagt: die Fehler der anderen. Seit fast 20 Jahren korrigiert das in Ahrensburg bei Hamburg ansässige Lektorat die Textvorlagen von Deutschlands renommiertesten Werbeagenturen. Und da gib

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 50,51

Medienkongress

Kampf um die Überflieger

30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Koll

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 050 bis 051

Medienkongress

Kampf um die Überflieger

30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Kolle, L

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

Leistung statt Preiskampf

Branchenentscheider diskutieren auf dem 2. Deutschen Medienkongress 2010

Die Botschaft an den Markt ist eindeutig: Mit Preis allein ist kein Wettbewerb zu gewinnen. Darüber war sich die CEO-Runde beim 2. Deutschen Medienkongress in Frankfurt einig. Dem CEO der Fluglinie Air Berlin Joachim Hunold kann man vieles vorwerfen - h

[4011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

Marketing

Märkte sind Gespräche

Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

Zukunft Online-Marketing

HORIZONT veranstaltet Fachkongress für digitale Werbewirtschaft

Was erwarten Kunden in turbulenten Zeiten von den Internet-Dienstleistern? Wie sehen Web-Agenturen ihre Perspektiven und Chancen im Vergleich zu klassischen Kreativhäusern? Wer wird aus der Konsolidierung im Internet-Werbemarkt als Gewinner hervorgehen?

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

 
weiter