Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Rekordjahr I

    Kreativmeister

    So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Teile und herrsche

    Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

    Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

    Agenda

    Jung von Matt führt Partnerkreis ein

    Bisheriges Führungsmodell wird abgeschafft / Co-Gründer Jean-Remy von Matt wechselt in den Aufsichtsrat

    Bei Jung von Matt brechen am 1. Juli neue Zeiten an. Dann wird das bisherige Führungsmodell mit einem mehrköpfigen Vorstand abgeschafft. Er wird ersetzt von einem Partnerkreis, dem 15 leitende Mitarbeiter angehören. Dazu gehören neben Peter Figge als

    [2026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Vorstand hat ausgedient

    Bei Jung von Matt deutet alles auf die Abschaffung des bisherigen Führungsmodells hin

    Seit Jung von Matt Mitte November 2017 angekündigt hat, die Vorstandsverträge von Thomas Strerath und Larissa Pohl nicht zu verlängern, rätselt die Branche nicht nur, was die zwei künftig machen, sondern auch, wie es in der Führung der Hamburger Agen

    [3724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Der lange Schatten der Gründer

    Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

    Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

    [11966 Zeichen] € 5,75