Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 26,27,28,30,32

    40 Jahre Effie

    Zum runden Geburtstag rund 40 Glückwünsche

    Promis, Wegbegleiter und Fans feiern den Effie mit guten Wünschen, viel Herz und auch kritischen Tönen

    Ich gratuliere dem Effie und seinen Machern zum 40. Geburtstag von ganzem Herzen. Er hat Generationen von Marketing-Experten inspiriert und ist so wichtig, um den eigenen Anspruch immer wieder zu kalibrieren. Wo sonst wurde auf so eindrucksvolle Weis

    [21262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    In eigener Sache

    Das neue Agenturranking

    Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

    Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer fü

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    In eigener Sache

    Das neue Agenturranking

    Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

    Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer für Übe

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Butter erhält den Werbeetat von Promarkt Die Düsseldorfer Agentur Butter geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Pro Markt hervor. Der neue Auftritt für die rund 70 Märkte wird ab Herbst zu sehen sein. Geplant sind Außenwerbung

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Tribal DDB hofft auf Nachschlag von Payback Die Hamburger Agentur Tribal DDB steht laut HORIZONT-Informationen kurz davor, das Geschäft mit Payback auszubauen. Insidern zufolge soll das Team um CEO Peter Figge nach dem Gewinn des Klassik-Etats im Herbst

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 016

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    AGENTURMANN DES JAHRES

    Wegbereiter in einer digitalen Welt

    Tribal-DDB-Chef Peter Figge gibt mit seinem fortschrittlichen Agenturmodell der gesamten Werbebranche die Richtung vor

    Selbst im Moment des großen Triumphes bleibt Peter Figge bescheiden. "Das war kein Geistesblitz. Die Idee hat über Jahre hinweg immer mehr an Kontur gewonnen", sagt der Tribal-DDB-Chef über sein Agenturmodell, für das ihn die Horizont-Award-Jury zum Agen

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Award 2008 für Reinhard Zinkann, Peter Figge und Anke Schäferkordt

    Hochkarätige Jury verleiht HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten von Miele, RTL und Tribal DDB

    Anke Schäferkordt, Reinhard Zinkann und Peter Figge sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 26. Mal verliehen wird. Die Geehrten nehmen die Auszeichnung am 21. Januar im Schauspiel Frankfurt entgegen. Mit der Wahl setzt die Jury (s

    [4991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2008

    "Wir dürfen nie fertig sein"

    Agenturmann des Jahres Peter Figge über sein Kooperationsmodell und die Erfolgsfaktoren bei Tribal DDB

    Agenturen müssen zusammenarbeiten - so lautet die Quintessenz für das Modell, mit dem Peter Figge Tribal DDB innerhalb von drei Jahren zu einem der größten und kreativsten Multichannel-Dienstleister gemacht hat. HORIZONT sprach mit dem Award-Preisträger

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 036

    Karriere

    Mangel bleibt trotz Krise

    Auch in der Rezession fehlt der Multimedia-Branche Nachwuchs / Prognosen vorsichtig bis optimistisch

    Die Krise trifft die Digitale Wirtschaft vergleichsweise mild. Guter Nachwuchs ist nach wie vor gesucht. Dennoch sind Agenturen und Unternehmen bei Neueinstellungen vorsichtiger geworden. Den täglich neuen Hiobsbotschaften aus dem Unternehmenslager zum

    [7591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hunt präsidiert Cannes: John Hunt, Kreativchef von TBWA Worldwide, New York, übernimmt im kommenden Jahr den Vorsitz der Film- und Press & Outdoor-Jury beim Werbefestival in Cannes. Der Südafrikaner ist seit 2003 für die kreative Reputation des weltweit

    [2621 Zeichen] € 5,75