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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    Die Online-Geister, die ich rief

    Die vielfach gepriesene Messbarkeit schlägt sich negativ auf Preise für Branding-Aktionen nieder

    Markenkampagnen im Netz werden zunehmend wie reine Abverkaufsaktionen gemessen. Agenturen und Vermarkter wollen mit Studien und Video Ads gegensteuern. Der größte Vorteil der Onlinewerbung ist fraglos ihre Messgenauigkeit, was Vermarkter und Agenturen a

    [6149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

    Szene

    Kongress bewegt die digitale Szene

    Für mehr Idealismus und Begeisterung plädierte Schlussredner Dominic Veken, Head of Strategy bei Kolle Rebbe, beim Online Marketing Kongress 2009 von HORIZONT in Bad Homburg und lieferte zugleich Inspiration zum Finale. Davon gab es reichlich für die run

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    Marketing

    Zukunft Online-Marketing

    HORIZONT veranstaltet Fachkongress für digitale Werbewirtschaft

    Was erwarten Kunden in turbulenten Zeiten von den Internet-Dienstleistern? Wie sehen Web-Agenturen ihre Perspektiven und Chancen im Vergleich zu klassischen Kreativhäusern? Wer wird aus der Konsolidierung im Internet-Werbemarkt als Gewinner hervorgehen?

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 036

    Karriere

    Mangel bleibt trotz Krise

    Auch in der Rezession fehlt der Multimedia-Branche Nachwuchs / Prognosen vorsichtig bis optimistisch

    Die Krise trifft die Digitale Wirtschaft vergleichsweise mild. Guter Nachwuchs ist nach wie vor gesucht. Dennoch sind Agenturen und Unternehmen bei Neueinstellungen vorsichtiger geworden. Den täglich neuen Hiobsbotschaften aus dem Unternehmenslager zum

    [7591 Zeichen] € 5,75