Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Überhitzte Euphorie“

    Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

    Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

    [15417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Überhitzte Euphorie“

    Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

    Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

    [15417 Zeichen] € 5,75