Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

International

Management Neue Aufgaben bei Scholz & Friends

S&F stärkt Europa-Geschäft

Hamburg / In der Führungsspitze der Agenturgruppe Scholz & Friends werden die Aufgaben neu verteilt. Norbert Lindhof, bisher für das Neugeschäft zuständig, übernimmt jetzt auch die Verantwortung für die internationalen S&F-Niederlassungen. In dieser Funkt

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Rolf Klein, bislang Marketingleiter Tee und Gesunde Ernährung, ist bei der Laurens Spethmann Holding in Seevetal, aufgestiegen. Der 42-Jährige wurde in die Geschäftsführung der beiden Vertriebsgesellschaften OTG Ostfriesische Tee Gesellschaf

[14063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Scholz & Friends gründet eine Holding / Führungsstruktur im Hamburger Büro wird verändert

S&F baut seine Rolle in Europa aus

Hamburg / «Beim Ausbau der Internationalität glauben wir an unsere eigene Kraft», macht Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof deutlich. In den vergangenen fünf Jahren sind mittlerweile 15 Scholz & Friends-Büros in 13 europäischen Ländern und in Singapur e

[3653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbung: Quo vadis?

Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rettung für deutsche Werbung?

GWA/HORIZONT-Fachtagung über Werbung made in Germany

FRANKFURT Hochkarätige, internationale Referenten diskutieren bei der sechsten GWA/HORIZONT-Fachtagung am 2. Oktober in Frankfurt die zentrale Frage, ob der Werbestandort Deutschland in Gefahr ist. Das Thema ist brisanter denn je: Bei Kreativwettbewerbe

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Sharing statt Klammern

HORIZONT-Interview mit S&F-Chef Peter M. Schöning über die Autonomie der Agenturgruppe

HAMBURG Die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends wird künftig als autonomes Network von Cordiant geführt. HORIZONT sprach mit Chairman und CEO Peter M. Schöning über die Hintergründe. Herr Schöning: Daß Scholz & Friends als unabhängige Agenturmarke

[7308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

S&F goes international

Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F ist auf Erfolgskurs

Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter