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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

Mode

DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

Eine Saison für Könner

al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Kommentar

WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

Mode

TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

[13712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 132

Personen

Wolfgang Ley als DMI-Präsident wiedergewählt

Am Montag hat in Düsseldorf die Mitgliederversammlung des Deutschen Modeinstituts Wolfgang Ley (Foto) für die Zeit von 1997 bis 2001 als Präsident einstimmig wiedergewählt. Als Vizepräsidenten wurden bestätigt: Gerd Hohe, Hohe Modelle, und Horst Resch, Sü

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

Mode

Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

Abgestimmt wird mit den Füßen

em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

Mode

DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

Wer Profil hat, braucht keine Shops

al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

Handel

Knipp

Mit aufgefrischtem und großzügigerem Entree

aa Lennestadt - Das Entree des Modehauses Knipp in der Bahnhofstraße in Lennestadt (Sauerland) ist in nur zweiwöchiger Bauzeit für rund 250000 DM grundlegend neugestaltet worden. Das Erdgeschoß war verbaut, die Ladeneinrichtung nicht fachmännisch angelegt

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 050

Mode

DMI-Diskussion auf den CPD: Der Handel ist zufrieden wie seit langem nicht

"Geben Sie Ihr Geld doch einfach nicht aus!"

pp Düsseldorf - Die CPD signalisiert Zufriedenheit. Der Handel kommt mit dem Farbkonzept der Herbst-Saison absolut klar. Der stärkste Neuheiten-Impuls kommt von den Materialien. Unsicherheit gibt es über die neue Igedo und bei der Frage, welche Themen für

[9923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 049

Mode

CPD-Bilanz

DOB in Bewegung

cw Düsseldorf - Die CPD brachte außer einer guten Stimmung von 52311 angereisten Facheinkäufern ein durchschnittliches Vororder-Plus von 6 % in den Bücher, das ergab die Marktforschung der Fuchslocher Unternehmensberatung. Zu den zukünftigen Orderabsichte

[1188 Zeichen] € 5,75

 
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