Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 022

    Frischware

    PHW-Gruppe beflügelt die Branche

    Branchenprimus sieht Markt noch nicht gesättigt - Umsatzrendite stellt Führung aber nicht zufrieden - Exportgeschäft entwickelt sich

    Hamburg, 20. Februar. Nach einem Umsatzsprung von 15 Prozent im Geschäftsjahr 2000/2001 (30.6.) legte die PHW-Gruppe noch mal nach und kann auch für das vergangenen Jahr mit einem Wachstum von rund 5 Prozent aufwarten. Der Umsatz erreichte 1,08 Mrd. Euro

    [4881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof stärkt Position weiter

    PHW-Gruppe wächst wieder überproportional - Marktführerschaft in Polen angestrebt - Pro-Kopf-Verbrauch deutlich stimuliert

    Hamburg, 28. Februar. Nach einem Jahr stürmischen Wachstums befindet sich die PHW-Gruppe, Deutschlands größter Geflügelvermarkter, nun in einer Phase der Stabilität. Mit einem Umsatz von 1,03 Mrd. EUR (Vorjahr: 0,89 Mrd. EUR) erwirtschaftete das Unterne

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof setzt auch bei Geflügel-Snacks Maßstäbe

    Neuartige Produktrange ab September - Vorstellung zur Intermeat - Werbung mit Katharina Witt

    Hamburg, 7. September. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, rechnet für das Ende Juni abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 7 bis 8 Prozent. Im vergangenen Jahr lag er bei 1,62 Mrd. DM. Dabei werde der Geflügelbereich nach Auskunft von Geschäftsführe

    [2683 Zeichen] € 5,75