Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

    HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

    Meet the Professionals

    (Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75