Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmproduktionen Stornierte Aufträge machen Filmproduktionen zu schaffen / Neue Sentimental verbucht 18 Prozent Minus

    Stornowelle frustriert Werbefilmer

    Frankfurt / Nicht nur den Werbeagenturen, auch den Filmproduktionen warf die flaue Konjunktur 2001 einen dicken Knüppel zwischen die Beine. Folglich stolperten die meisten mit einem ordentlichen Minus ins neue Jahr, allen voran die zweitgrößte deutsche We

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Unternehmen halten Kosten von Commercials für unübersichtlich / Mißtrauen gegenüber Produzenten

    Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

    Frankfurt / Auf den ersten Blick scheinen die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten ausreichend transparent zu sein. Auf einem genormten Formblatt von 16 Seiten legen sie rund 1300 Kostenpunkte offfen. Dennoch empfinden einige Kunden die Preisstrukt

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

    Facelifting für Filmproduktionen

    An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

    Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

    [6755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Spannungen im VDW

    Tony Petersen nicht mehr in Vorstand gewählt / Petersen Naumann tritt aus Verband aus

    HAMBURG Fast sieben Jahre gehörte Tony Petersen dem Vorstand des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) an, jetzt entzogen ihm die Mitglieder das Vertrauen. Petersens Produktion Petersen Naumann, Hamburg, kündigte daraufhin an, aus dem VDW auszutr

    [2095 Zeichen] € 5,75