Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

    Medien

    Deal setzt Rivalen unter Druck

    Beteiligung an Xing bietet Burda Chancen im Bereich Paid Services / Community profitiert von Reichweite

    Burda landete mit dem Kauf der Xing-Aktien einen Überraschungscoup. Sorgen muss sich Linked-in machen. Nun wird es für den Xing-Konkurrenten schwer, hierzulande Fuß zu fassen. Linked-in öffnet seine Plattform für Entwickler. Dies verkündete das Online-B

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Auf Leserfang in der Region

    Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

    Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Welte bei Springer im Gespräch: Der scheidende Geschäftsführer der Burda People Group Philipp Welte steht womöglich vor einem Wechsel zum Verlag Axel Springer. Dort soll sich der 44-Jährige Branchengerüchten zufolge um Zeitschriftenprojekte und die Pre

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Neustrukturierung in der Öffentlichkeitsarbeit des Mineralölkonzerns BP: Stefan Schmidt wird den PR-Verantwortungsbereich für die Schmierstoffmarke Castrol von Dorthe Pausch, Leiterin PR der Deutschen BP im Geschäftsbereich Schmiers

    [8106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Drücker unter Druck

    Medienschau: "Spiegel" beleuchtet GEZ-Taktik / Zeiler bald Kanzler in Österreich?

    Für alle GEZ-Abstinenzler die gute Nachricht vorweg: Die geheimnisumwitterte Gebühreneinzugszentrale für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sucht nachweislich nicht mit FBI-tauglichen Peilwagen nach Schwarzsehern und andren Bösewichten. Dies erg

    [4275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Roland Apelt wurde als neuer Sprecher in die Geschäftsführung von Computer 2000 Deutschland berufen. Der 43-Jährige übernimmt in München die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen. Erfahrung sammelte Apelt in

    [17498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 123

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Flucht in den Formalismus

    Ein deutsches Problem: Kreativ-Auszeichnungen und Abverkaufserfolge müssen kein Widerspruch sein. Von Peter Reichard

    Sind die deutschen Kreativen zu brav, zu satt und (darum) zu durchschnittlich? Hat sich gegenüber 1998 Wesentliches geändert? "Das Durchschnittsniveau war ordentlich, aber nicht überragend. Die Spitzenarbeiten originell, aber nicht unerwartet. Helle Freud

    [5269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 057

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Georg Albrecht, 34, ist neuer Pressesprecher der Apple Computer GmbH in Feldkirchen. Damit ist er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor war er vier Jahre lang als Presserefe

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75