Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 249

    Industrie

    Dino Valiano: Sportive Linie "Relax by Dino" bekommt eigenen Vertrieb

    Gutes Plus im Home-Market

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, konnte im Geschäftsjahr 1995 den Umsatz auf 45 (42) Mill. DM ausweiten. Das Plus kommt ausschließlich vom Inland, das um 10% zulegte. Auch zum Frühjahr/Sommer 1996 verbuchte man hierzulande 12% Voror

    [2351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 102

    Industrie

    Dino Valiano: 19 % Vororderplus zum Frühjahr

    Erster Shop in Moskau

    up München - Ein 19 %iges Gesamtorderplus und 27 % höhere Verkäufe im Inland sind die erfreuliche Bilanz der Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995. Nach jüngsten Erhebungen liegt die Abverkaufquote der früh und geschlo

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 081

    Industrie

    Dino Valiano: 39 Mill. DM Umsatz - schwarze Zahlen

    "1993 war nicht schlecht"

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, erreichte im Geschäftsjahr 1993 den Vorjahresumsatz von 39 Mill. DM bei unverändert 65 % Exportanteil. Man schreibt schwarze Zahlen. "1993 war nicht schlecht", kommentiert der geschäftsführende Gesel

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 240

    Industrie

    Dinovaliano: Neues Store-und Corner-Design - Sportiva kommt viermal

    Produktion weiter in Deutschland

    up München - Straffste Kollektionsplanung, marktgerechtes Preisgefüge und Sales Promotions im Fachhandel sind die Antwort der Dinovaliano Moden GmbH, Pappenheim, auf die Marktlage. Bei Dinovaliano sieht man der weiteren Entwicklung mit Zuversicht entgeg

    [2688 Zeichen] € 5,75