Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Media Sportmedien

    Digital-TV bringt Top-Acts rüber

    Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

    Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

    [14141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 059

    Medien

    Echte Hardcore-Sportfans werben fürs DSF

    Gutes Umsatzplus im 1. Quartal / Programmstrategie setzt auf Live- Übertragungen und erstklassige Zweitverwertung / Neue Werbekampagne startet Ende Mai

    MÜNCHEN Mit einem Umsatzplus von 24,7 Prozent netto spurtet der Sportsender DSF in dieses Jahr. Im Fokus der Entwicklung, die für 2001 den Break-even vorsieht, steht vor allem die Rentabilität des eingesetzten Programms. Negative Deckungsbeiträge kann sic

    [5513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lust und Frust der Telemesse

    22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

    Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Einbuchung 1996 läuft gut an

    Daily Soaps, junge Serien, News- und Infosendungen sowie Sport-Live- Übertragungen sind nachgefragte Programmumfelder

    FRANKFURT Recht zufrieden sind die deutschen TV-Sender mit der Einbuchung für das Jahr 1996. Das Niveau liegt gemäß einer HORIZONT-Umfrage bei einigen Sendern sogar leicht über dem Vorjahresstand. Besonders nachgefragte Programmumfelder für 1996 sind di

    [3269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Erfolg durch hohe Qualität

    Kunden buchen mehr unter qualitativen Gesichtspunkten / Überproportionale Werbeeinnahmen mit attraktiven Zielgruppen

    FRANKFURT Qualitativ hochstehende Werbeträger profitieren in besonderem Maße von der sich verlangsamenden Werbekonjunktur in Deutschland. Das ergibt sich aus der jetzt vorliegenden Neunmonatsstatistik des Hamburger Instituts Nielsen Werbeforschung S+P. Of

    [3727 Zeichen] € 5,75