Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Media Sportmedien

    Digital-TV bringt Top-Acts rüber

    Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

    Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

    [14141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kirch-Gruppe schlägt zu

    DF1 wird weiter vermarktet/Kirch-Gruppe betont ihre Erfolge/Telekom muß zurückstecken

    München Erstmals seit 40 Jahren zeigt die Kirch-Gruppe Transparenz und nennt Zahlen zum Konzern. Darüber hinaus soll DF1 mit dem Pay-TV-Sender Premiere zwar eng verknüpft werden. Ob DF1 als eigenständiger Sender eingestellt wird, ist jedoch noch offen.

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    DF1 legt Festpreise vor

    DF1 präsentiert Werbekombis mit fester Preisliste / Interaktive Spots mit Startproblemen

    MÜNCHEN Zuerst sollte es nur individuelle Preise geben. Dann entschied man sich beim DF1-Werbezeitenverkauf für Packages und Fixpreise. Für DSF- Geschäftsführer Rainer Hüther sind die jetzigen Diskontangebote jedoch nur von kurzer Dauer. Schon 1997 will m

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

    Leute

    Immer mittendrin statt nur dabei

    Senkrechtstarter Rainer Hüther verkauft "eine neue Dimension des Fernsehens" / Seit August in der DSF-Geschäftsführung

    MÜNCHEN Seit Rainer Hüther die Branche Fernsehen entdeckt hat, führt sein Weg steil nach oben. Die nächste Herausforderung kommt dem neuen DSF- Geschäftsführer gerade recht: Er ist verantwortlich für die Vermarktung des ersten deutschen Digital-Kanals DF

    [6687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    DF1 will Werbetreibende mit Quartalspreisen locken

    MÜNCHEN "Es wird Quartalspreise geben", sagt Rainer Hüther, Geschäftsführer, Deutsches Sportfernsehen, das DF1 vermarktet, in bezug auf die ausstehenden DF1- Paketpreise für Werbekunden. Zumindest die Agenturen freuen sich. Andreas Scholz, Director TV-Dep

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    DSF vermarktet ab sofort alle digitalen DF1-Kanäle

    MÜNCHEN Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will seine Position als "Zielgruppenspezialist gegenüber den auf Massenkontakte zielenden Vermarktungsgesellschaften" ausbauen, heißt es offiziell aus München. Demzufolge übernimmt der Münchener Sport-Sender jetzt

    [506 Zeichen] € 5,75