Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Handelswerbung bringt Umsatzplus

    Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

    Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

    [5896 Zeichen] Tooltip
    Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heidi Radvilas

    Auf den Medientagen in München hat Ministerpräsident Edmund Stoiber Bayern als den Medienstandort der Zukunft bezeichnet. In welchem Bundesland sehen Sie den Medienstandort der Zukunft? Dr. Hans Hege, Direktor Medienanstalt Berlin- Brandenburg, Berlin:

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Christina Achtnich

    Was halten Sie von dem Programm der Münchener Medientage und welche Themen hätten Sie sich gewünscht? Kurt Otto, Leiter Marktkommunikation, Spiegel-Verlag, Hamburg: Medientage heißen Medientage, weil sie sich um alle Medien - gedruckte, elektronische un

    [2512 Zeichen] € 5,75