Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 022

Rückblick Journal

Einsichten an der Spitze

Expansion und Preise gehören zu den zentralen Themen der Branche. Nicht nur darüber haben Top-Manager mit der LZ gesprochen.

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 016

News

Amazon.de öffnet Marktplatz für Sportartikel-Anbieter

Neue Verkaufsplattform ist gestartet; Mode-Angebot soll bald ausgebaut werden

Der Wettbewerb um professionelle Online-Bekleidungshändler geht weiter: Zu Otto.de, Neckermann.de und Ebay, die ihre Online-Shops bereits zu Verkaufsplattformen umgebaut haben, gesellt sich nun auch Amazon.de. Das amerikanische Internet-Versandhaus aus S

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 001

Seite 1

Amazon.de startet einen Sport-Shop

Frankfurt, 13. Juli. Das Internet-Kaufhaus Amazon Deutschland hat am Mittwoch eine Abteilung "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien mit Suchmöglichkeit nach Marken. Angeboten werden sowohl Amaz

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Amazon.de ab sofort Sportartikel-Händler

Sortiment wächst-Tausende von Artikeln-Neben eigener Ware sucht die Internet-Plattform auch fremde Händler als Partner

Frankfurt, 13. Juli. Amazon.de hat am Mittwoch eine virtuelle Abteilung für "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien. Gestaltung und Such-Funktionen unterstreichen die Bedeutung von Markenware. M

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 029

Journal

Alles und noch viel mehr

Ralf Kleber, Deutschland-Geschäftsführer von Amazon über neue Formen des Umgangs mit Wettbewerbern und Lieferanten. Und der Lust daran, dem Kunden alles anzubieten.

[14891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto-Tochter beliefert Amazon

München, 18. Mai. Amazon handelt in seinem "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Die Ware kommt von der Otto-Tochter Sport Scheck. "Wir werden alle Warengruppen, die wir in den USA anbieten, auch in Deutschland einführen", sagt Ama

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 030

IT und Logistik

Weniger Gewinn

Amazon.com: Umsatz im ersten Quartal 2006 gestiegen

Frankfurt, 27. April. Amazon.com schließt das erste Quartal 2006 mit einem Umsatzplus von 20 Prozent und einem Gewinnrückgang um 35 Prozent ab. Ausgaben für Technologie stiegen kräftig. Der weltgrößte Online-Händler verzeichnet im ersten Quartal 2006 ein

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon.de gewinnt an Bedeutung

Frankfurt, 3. November. Die deutsche Tochter des Online-Versenders Amazon steuert mehr als zehn Prozent zum Gesamtgeschäft bei, berichtet das Handelsblatt unter Berufung auf Amazon-Deutschland-Geschäftsführer Ralf Kleber. hoh

[272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter