Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

    Marketing

    WORTE DES JAHRES

    "Wir wollen unsere Kompetenzen effizient einsetzen - und nicht die Welt allein aus Stuttgart-Süd steuern." Olaf Göttgens,Vice President Brand Communications Mercedes-Benz, Stuttgart "Wir halten uns nicht mehr damit auf, in unseren Kampagnen fröhliche E-P

    [1714 Zeichen] € 5,75