Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Babys an mehreren Orten pflegen

    Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

    FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Kaum zu glauben: die Chinatown gesperrt

    Die Filmproduktion Tempomedia drehte im vergangenen Jahr rund sechzig Filme/Neue Gesellschaftsstruktur seit Ende 1997/Druck auf Produktionen wächst

    FRANKFURT Zehn Jahre ist Tempomedia bereits am Markt. Eine bewegte Dekade - gekennzeichnet von dem drohenden Pleitegeier in der Anfangsphase, einer Epoche der Industriefilmproduktion, dem Übergang zum Genre Werbefilm und dem Status quo heute: eine moderne

    [4010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Main Water: Durst ohne Grenzen

    VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

    FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

    [10066 Zeichen] € 5,75